Zwischenstand: 7 Tage Blog-Karneval


Geschrieben am Sonntag, 29. April 2007 von Thomas Kilian

Seit einer Woche regnet es in diesem Weblog Kamelle. Der 3. Business-Blog-Karneval ist in vollem Gange und es sind bereits einige Beiträge zum Thema “Erfolgreich mit Neuen Medien” veröffentlicht worden. Vielen Dank an alle Autoren und an diejenigen, die mir für die kommenden zwei Wochen (bis 11. Mai) schon Beiträge fest zugesagt haben.  

Banner 3. Business-Blog-Karneval

Hier eine kurze Übersicht über die bisherigen Artikel: 

Thomas Kilian | Neukunden-Magnet Weblog

Sascha Langner | Marke-X internet magazin

Stefan Berge | myWhere2go Weblog

Frank Bärmann | KMU-Marketing-Blog

Elke Fleing | Selbst und Ständig Weblog

Sven Lehmann | Streuverluste Weblog

Olaf Hinrichsen | OHEISA Weblog

Ich freue mich auf die weiteren Beiträge zum närrischen Treiben. Infos zur Sitzordnung im Festsaal stehen hier, – bei Fragen oder Anregungen einfach eine kurze Email an karneval@neukunden-magnet.de schicken oder Kommentar hinterlassen.

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Zwischenstand: 7 Tage Blog-Karneval”
einfach persoenlich Weblog
Am 11. Mai 2007 um 10:21 Uhr

Blog-Karneval: Welchen Namen bekommt das Kind?…

Ein Name kann Lob oder Bestrafung sein. Während kein Mensch seinen Namen frei wählen kann, haben wir die Bezeichnung des Blog-Karnevals wohl in der Hand. Welchen Namen sollten wir dem Kind zukünftig geben? Wie folgenschwer es sein kann,…