Zum neuen Jahr: Kostenloses Webdesign für alle!


Geschrieben am Mittwoch, 06. Januar 2010 von Thomas Kilian

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch, liebe Leser des Neukunden-Magnet Weblog. Und damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, gibt es in 2010 kostenloses Webdesign für alle!

Warum Webdesign 2010 für alle kostenlos ist

Sicher kennt Ihr alle das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und eben diese massive Nachfrage führt dazu, dass Webdesign in 2010 für alle kostenlos sein sollte. Einige Beispiele gefällig, die per E-Mail oder Kontaktformular in den vergangenen Wochen hier eingetrudelt sind?

Wie ich bei ihnen auf der Homepage bereits gelesen haben machen sie Webdesign Sponsoring. Ich bin CoLeader (Stellverträtender Chef) eines Counter-Strike Source Clanes, und wollte nachfragen, ob sie uns ein Webdesign erstellen könnten. Als gegenleistung würden wir ihre Banner auf der HP wie bereits bei unseren anderen Sponsoren unter dem Abteil ‘Partner’ und ‘Sponsoren’ velinken.

(…)

Erstellung einer Webseite (einseitig) zur grafischen Darstellung der von mir in Zukunft anzubietenden Leistungen. Bei guten Konditionen und einem sauberen Endprodukt wäre ich gerne bereit, noch weitere Folgeaufträge bezüglich des Vorhabens zu vergeben.

(…)

Nun zu meiner Frage. Ich wollte fragen, ob Sie auch Homepages bzw. ein Design sponsern. Ein Freund und Ich machen Musik. Er singt und ich rappe deutsch. Wir haben einige Auftritte, benötigen aber in Zukunft eine richtige Homepage, da unsere Myspace Seiten nicht so richtig gut sind. Als Gegenleistung würden wir natürlich auf der Homepage für Sie Werbung machen.

(…)

Wer kann denn da zu kostenlosem Webdesign noch “nein” sagen?

Ich.

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Zum neuen Jahr: Kostenloses Webdesign für alle!”
Mario H.
Am 6. Januar 2010 um 16:56 Uhr

Schade, doch nicht? Ich wollte mich gerade als Interessent melden ;-)
So nett ein Link oder Banner auch sein mag, ich befürchte, er bringt wenig Kunden, wenn er bei einem Counterstrike-Clan liegt… Andererseits, wenn man bedenkt, zu welchen Preisen heutzutage schon Web-Sites angeboten werden…

Peter.
Am 6. Januar 2010 um 19:07 Uhr

hihi. ich liebe ja die einblicke in dein email-postfach!! :):)

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Zum neuen Jahr: Kostenloses Webdesign für alle!”
Alles kostenlos hier – Teil 1 | Kunden gewinnen im Internet – Kompetenz • Konzept • Erfolg | ArndtConsulting
Am 5. Juni 2010 um 20:03 Uhr

[...] Mein Kollege Thomas Kilian hat dazu einen Artikel verfasst, der mir wirklich aus dem Herzen spricht. Wenn es Sie interessiert; hier schreibt er über kostenloses Webdesign bei der Agentur Thoxan. [...]