Wegweiser zum Kunden


Geschrieben am Samstag, 03. März 2007 von Franziska Hengstenberg

acquisa.gifZu den Hauptzielen jedes Unternehmens zählt es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Häufig fehlen jedoch die passenden Ideen, um Kunden zu erreichen. Das Fachmagazin acquisa legt seinen Schwerpunkt auf Marketing und Vertrieb und richtet sich vor allem an mittelständische Unternehmen, die dieses Problem kennen.

Monatlich bietet das Heft nützliches Überblickswissen, aktuelle Benchmarks und konkrete Handlungsanweisungen, wie Marketing- und Vertriebsinstrumente effektiv eingesetzt werden können. Das aktuelle  Marktgeschehen wird treffend analysiert und zahlreiche, praktische Beispiele erfolgreicher Unternehmen weisen den Weg zum Erfolg. Das umfangreiche Themenspektrum reicht von Marktforschung über Verkaufsförderung bis hin zu Kundenbeziehungsmanagement.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert