Mit Wunschkunden zum Unternehmerglück

Digitales Spielfeld für erfolgreiches Online-Marketing

  • Kontinuierlich neue Wunschkunden gewinnen, mit denen Du gerne zusammenarbeitest.
  • Mit einer maßgeschneiderten Online-Marketing-Strategie langfristig Erfolge feiern.
  • Durch skalierfähige Angebote für nachhaltiges Wachstum, mehr Spielraum und planbar mehr Umsatz sorgen.

Starte jetzt Deine Transformation und schaff Dir durch digitale Sichtbarkeit ein starkes Business mit Zukunft!

Neu hier? Kontakt

Mit Thoxan hast Du nicht nur eine Online-Marketing-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung entdeckt: Unsere Plattform schafft Raum für nachhaltig erfolgreiche Angebote und wertvolles Wissen für Deine unternehmerische Freiheit.

»Wer sich und sein Unternehmen weiterentwickeln möchte, ist bei Thoxan genau richtig! Von ersten Strategiegesprächen bis zur neuen Website, von der Neukunden-Akquise bis zum Online-Marketing: Die Partnerschaft funktioniert!«

Peter Beimfohr | Geschäftsführer spe group GmbH, Bielefeld

Wissen und Erfahrung

Lass Dich von unseren Spezialisten für Online-Marketing im B2B beraten. Mit über 20 Jahren Erfahrung aus mehr als 500 erfolgreichen Projekten wissen wir genau, wie Du Deine Wunschkunden erreichst.

Kostenfreies Erfolgsgespräch vereinbaren!

Wunschkunden-Mastermind

In unserer Wunschkunden-Mastermind verwandelst Du Akquisefrust in Akquiselust und entwickelst gemeinsam in einem kleinen Team Deine individuelle Akquise-Strategie.

Entdecke in diesem spannenden 12-Monatsprogramm einen kristallklar strukturierten Akquise-Prozess für Deine unternehmerische Freiheit.

Bewirb Dich gleich, denn die Plätze für die nächste Mastermind-Gruppe sind begrenzt!

»Das war der beste Akquise-Workshop meines Lebens!«

Business-Coaching

Möchtest Du Dein Business mit einem persönlichen Mentor auf das nächste Level heben?

Mit unserem 1:1 Business-Coaching sicherst Du Dir die individuelle Unterstützung von Expertinnen und Experten für den strategischen Blick auf Dein Unternehmen.

Melde Dich jetzt für das persönliche Coaching und erreiche Deine Ziele mit der Unterstützung einer maßgeschneiderten Expertise.

Workshops & Vorträge

Ob Social SEO, Entrepreneurship 2030 oder das Online-Marketing der Zukunft: Thoxan Geschäftsführer Thomas Kilian verpackt als Referent innovative Themen der digitalen Welt in unterhaltsame Workshops & Vorträge.

Der erfahrene Online-Marketing-Experte, Buchautor und Podcast-Herausgeber vermittelt komplexe Sachverhalte verständlich, lebendig und ohne Blabla.

Systemlösung

Unser Masterplan für Deinen Erfolg

Dass wir mit unseren Angeboten – von Online-Marketing Agenturleistungen bis Wunschkunden-Mastermind – bereits für hunderte erfolgreiche Unternehmen konversionsstarke Lösungen entwickelt haben, kommt nicht von ungefähr:

Die Thoxan-Systemlösung führt in zwölf abgestimmten Schritten zu einer individuellen Wunschkunden-Strategie. Dabei stehen die vier Erfolgsfaktoren Profilierung, Sichtbarkeit, Verkauf und Kontinuität im Fokus.

Jetzt Klarheit gewinnen!

Mach den Strategie-Check!

Welche Wunschkunden-Strategie passt zu Dir?
Finde es jetzt heraus:

Zum Strategie-Check

Über uns

Thoxan stellt sich vor

  • Was ist unser Warum? Welche Werte wollen wir vertreten?
  • Wie, wo und mit wem wollen wir zusammenarbeiten?
  • Welchen Beitrag leisten wir für eine bessere Welt und wo soll unsere Reise hingehen?

Wir haben uns für diese Fragen wertvolle Zeit genommen und klare Antworten formuliert:

Wir sind Thoxan!

Thoxan Backstage

In unserem Backstage-Bereich findest Du viele spannende Informationen aus dem Thoxan Universum. Hier berichten wir über erfolgreiche Kundenprojekte, veröffentlichen Ratgeber mit wissenswerten Inhalten und teilen mit Dir Erfahrungen aus unserem Agenturalltag.

Testimonials & Feedback

»Die Hauptzutat unseres Erfolgskonzepts ist sicherlich der Zusammenschluss dreier Unternehmer, die seit der Firmengründung ihre unterschiedlichen Kompetenzen bei WITTEKIND einbringen. Thomas Kilian und seine Agentur Thoxan setzen für uns das komplette Onlinemarketing um und ermöglichen damit den Verkauf unserer hochwertigen und edlen Outdoor Möbel allein über das Internet.«

»Das erste persönliche Kennenlernen hat unseren positiven Eindruck von Herrn Kilian und seinem Team bestätigt, sodass wir in kürzester Zeit unser erstes gemeinsames Projekt angegangen sind: den Relaunch unserer Website. Thoxan hat uns von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung unterstützt. Positiv aufgefallen ist uns dabei das lösungsorientierte Arbeiten – egal bei welchen Fragen oder Anliegen. Besonders hervorheben möchten wir auch die Wertschätzung, welche Herr Kilian und sein Team uns entgegenbringen. Die transparente Arbeitsweise hat unseren Eindruck abgerundet, sodass wir bereits weitere Projekte erfolgreich umgesetzt haben.«

Michael Grübel | GeschäftsführerMichael Grübel GmbH & Co. KG

»Überrascht von Neukunden über das Internet! Seit Sommer 2007 beauftragen wir die Agentur Thoxan regelmäßig mit der Optimierung unserer Website für Suchmaschinen. Vorher hatten wir nur sehr wenige Zugriffe und konnten über den Internetauftritt kaum Kunden gewinnen. Mittlerweile sind unsere Anfragen stark gestiegen: Fast zwei Drittel aller Neukunden finden durch die Internetseite zu uns. Wir sind begeistert, wie sich Herr Kilian mit seinem Team für uns engagiert und werden jetzt andere Werbeformen nach und nach (Gelbe Seiten etc.) zurückschrauben. Wir sind gespannt, in welcher Form er uns weiteren Umsatz mit der Einrichtung und Optimierung eines Webshops generieren wird.«

Kai Wetzel | MarketingleiterA.S.S. Allround Schädlingsbekämpfungen + Service GmbH

»Die Agentur Thoxan war mein wichtigster Partner, um mein neu gegründetes Unternehmen mit Leben zu erfüllen. Ihre Kreativität und Inspirationen haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich mit meinem Unternehmen und wie es in Zukunft in der Öffentlichkeit auftritt, zu 100% identifizieren kann. Die Umsetzung der Ideen und die Kommunikation während der Entwicklung funktionierten perfekt – Thomas Kilian und seine Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Kompetenz aus und arbeiten dabei sehr schnell und flexibel. Die Zusammenarbeit mit Thoxan hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist super!«

Alexandra Hilge | Inhaberineyemotion | Individuelles Sehtraining

Wir arbeiten seit Jahren mit Thomas Kilian und der Thoxan GmbH zusammen und schätzen neben der hohen Professionalität besonders die verlässliche Kommunikation sowie die kundenfreundliche Transparenz des gesamten Teams. Hut ab – davon möchte ich mir selbst noch ein paar Scheiben abschneiden!

David Neufeld, SchwarzenfeldNeufeld Verlag und Edition Wortschatz

Die Thoxan GmbH ist unser Partner für starken Content. Hierzu zählt auch die fortlaufende Pflege unseres Sonnenschirm-Blogs. Wir schätzen besonders die kurzen Reaktionszeiten und die angenehme Zusammenarbeit.

Tim Kohlbrecher, Osnabrück | GeschäftsführerSunLiner® GmbH

»Vor einigen Jahren bin ich bei der Suche nach einer guten SEO- und Content-Agentur im Netz auf Thomas Kilian und seine Agentur Thoxan gestoßen. Die nachhaltige Arbeitsweise hat bei mir zunächst einiges Stirnrunzeln hervorgerufen, da wir, wie alle Kunden, natürlich schnelle Erfolge sehen wollten. Inzwischen bin ich »bekehrt« und weiß, dass ausschließlich der nachhaltige Ansatz auf Dauer greift und dann auch die erwünschten Erfolge bringt. Wir würden Thoxan nicht nur weiterempfehlen, wir haben es sogar schon mehrfach gemacht – und zwar an befreundete Unternehmen.«

Ralph Hadem | GeschäftsführerColour Connection GmbH

»Wer sich und sein Unternehmen weiterentwickeln möchte, ist bei Thoxan genau richtig! Von ersten Strategiegesprächen bis zur neuen Website, von der Neukunden-Akquise bis zum Online-Marketing: Die Partnerschaft funktioniert!«

Peter Beimfohr | Geschäftsführer spe group GmbH, Bielefeld

»Thoxan ist ein verlässlicher Kooperationspartner mit dem wir unsere Websites für die verschiedenen IUK-Tage gerne umgesetzt haben. Die Zusammenarbeit war stets konstruktiv und mit den gemeinsam erarbeiteten Ergebnissen waren wir sehr zufrieden.«

Martina Schneider, WuppertalIKT.NRW

»Resonanz war überwältigend! Die Eröffnung unseres neuen Standortes sollte etwas ganz besonderes sein. Deshalb haben wir Thoxan beauftragt, eine Werbeaktion durchzuführen, um neue Kunden anzusprechen. Zahlreiche positive Rückmeldungen bestätigen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Wir können die Zusammenarbeit mit Thomas Kilian wärmstens weiterempfehlen.«

Thorsten Keller, Löhne | GeschäftsführerKeller & Wehbrink Möbelteile GmbH

»Bei der eigenständigen Gestaltung unseres Internetauftrittes sind wir schnell an unsere Grenzen gestoßen, denn dies erfordert ein großes Maß an Fachkenntnis und Erfahrung. In Zusammenarbeit mit der Agentur Thoxan ist unsere Website entstanden, welche fortlaufend gepflegt und ergänzt wird. Durch die laufenden Aktualisierungen wird unsere Seite besser gefunden und die Neukundenkontakte haben deutlich zugenommen. Wir bedanken uns für die hervorragende Unterstützung und können die Agentur Thoxan jederzeit und ohne Einschränkung weiter empfehlen.«

Jan von Gescher | Ehem. GeschäftsführerVGS Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG

»Schon zwei Blogs hat Thomas Kilian (Thoxan) für mich eingerichtet. Was gut war? Kompetente Beratung, klasse Mitarbeiter-Team, alle Termine eingehalten, reibungsloser Ablauf, prima Umsetzung, erstklassige Betreuung! Fazit: Ich bin sehr zufrieden und kann Thoxan nur bestens weiterempfehlen!«

Werner Deck | KarlsruheOpti-Maler-Partner®