Thoxan startet Business Newsletter


Geschrieben am Mittwoch, 21. Februar 2007 von Thomas Kilian

Die Möglichkeiten im Web 2.0 sind faszinierend, aber noch lange nicht jedem bekannt. So findet die RSS-Technik lediglich bei sechs Prozent der Online-Nutzer Verwendung, wie die aktuelle ARD/ZDF-Onlinestudie herausgefunden hat.

 Nutzung RSS & Co.

Auch Podcasts werden lediglich von sechs Prozent genutzt, wohin gegen Instant Messaging und die Teilnahme an Chats und Foren deutlich höhere Zahlen vorweisen. Die beliebtesten Anwendung ist nach wie vor die Email-Kommunikation. So heißt es in der Studie:

“Der Anteil derjenigen Nutzer, die sich darauf beschränken, nur hin und wieder ins Internet zu gehen, um E-Mails und einzelne Auskünfte abzurufen, bleibt außerordentlich hoch.”

Auch der Email-Marketing-Blog verweist auf die weiter wachsende Beliebtheit dieses Mediums:

“Ich denke, dass E-Mail noch für lange Zeit ein wichtiger Baustein in der Online-Kommunikation bleiben wird.”

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, als Ergänzung zum Weblog einen Business Newsletter zu starten, der Informationen aus der Werbebranche per Email ins Haus bringt.

Kostenlose Anmeldung: http://newsletter.thoxan.com

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert