Terminhinweis: Zwei tolle Messen am 17. März 2010


Geschrieben am Montag, 22. Februar 2010 von Thomas Kilian

Manchmal möchte ich mich zerteilen. Am 17. März ist es wieder soweit, aber meine Frau meint immer, ich soll bloß vorsichtig mit dem Brotmesser sein. Also muss ich mich dieses Jahr mal wieder entscheiden — die Wahl ist auf den Süden Deutschlands gefallen. An diesem Mittwoch werde ich bei der Aufschwung-Messe in Frankfurt zu Gast sein, zwei Mitarbeiter aus unserem Thoxan-Team vertreten mich bei der MEiM in Bielefeld.

Aufschwung-Messe am 17. März 2010 in Frankfurt/Main

Mein Blogger-Kollege Burkard Schneider hat mich eingeladen, an diesem Tag einen Vortrag über die erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet zu halten. Ich freue mich, von 14.30 bis 15.30 Uhr in Saal 2 über den Igel-Faktor zu sprechen und viele praktische Tipps zu diesem Thema zu geben. Würde mich sehr freuen, viele von meinen Lesern bei der Aufschwung-Messe in Frankfurt/Main zu treffen.

Aufschwung-Messe

Für alle Blogger hat Burkard wieder eine spezielle “Blogger-Lounge” organisiert:

Endlich einmal alle Blogger persönlich treffen, die man sonst nur vom Internet kennt! Hier trifft sich hier das Who-is-who der deutschsprachigen Business Blogger. Specials wie Exclusiv-Interviews mit ausgewählten Speakern machen den Tag noch interessanter. Der zentrale Treffpunkt für alle Blogger ist die „Blogger Lounge“. Ein W-LAN-Internetanschluss ist kostenlos vorhanden. Einfach Notebook mitbringen – fertig!

Ich denke, dass ich neben dem abwechslungsreichen Vortrags- und Messeprogramm sicher auch einige Zeit in der Blogger-Lounge verbringen werde. Wer sich mit mir verabreden möchte, kann gerne Kontakt per Formular, XING, Twitter oder andere Kanäle aufnehmen. Für Anmeldungen bis 12. März 2010 habe ich einen speziellen Gutschein-Code für Euch, mit dem der Eintritt frei ist.

Mehr Erfolg im Mittelstand – MEiM Bielefeld 2010

Die Messe für “Mehr Erfolg im Mittelstand” findet ebenfalls am Mittwoch, 17. März 2010 statt. Ein Besuch der MEiM ist absolut empfehlenswert – egal ob als Selbständiger, Unternehmer oder Führungskraft. Hochwertige Fachinformationen aus den verschiedensten Disziplinen, interessante Geschäftskontakte sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm erwarten Sie – und das alles in der Stadthalle Bielefeld an einem Tag.

MEiM Bielefeld

Über einen Geschäftspartner von uns kann ich auch hier freien Eintritt organisieren. Markus Gehlken von der New-Profits GbR aus Bünde wird an diesem Tag um 16.30 Uhr zum Thema XING-Marketing referieren – hier wird es viele interessante Hintergrund-Informationen dazu geben, wie Sie noch erfolgreicher auf XING sein können. Wer Interesse hat, kann sich ebenfalls bei mir oder Markus melden und bekommt ein kostenfreies Ticket für die Messe in Bielefeld.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert