Stilles Blog, heiliges Blog…


Geschrieben am Donnerstag, 04. Dezember 2008 von Thomas Kilian

Habe momentan nicht nur keine Zeit zur Neukundenakquise, sondern auch keine Zeit zum Bloggen. Einige größere Projekte in der Agentur, Geschäftsreisen, Magen-Darm…, die Fertigstellung meines Buch-Manuskripts und der übliche vorweihnachtliche Trubel sprengen zur Zeit einfach den Rahmen. Bitte habt ein paar Tage Geduld, bevor ich wieder zum Schreiben komme.

Bis dahin lest doch das wieder eröffnete Marktschreyer-Blog, das Best Practice Business Blog, die Karrierebibel oder das Besserwerberblog. Wenn Ihr die alle durch habt, gehts hier auch wieder weiter…

Verwandte Artikel:
4 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Stilles Blog, heiliges Blog…”
Jan (Aysberg)
Am 4. Dezember 2008 um 15:55 Uhr

Wieso sollen wir so viel lesen? Meinst Du uns geht’s anders als Euch, was die Arbeit angeht? ;-)

AkquiseScout
Am 4. Dezember 2008 um 16:46 Uhr

Hallo Thomas,

Jeder Mensch hat jeden Tag 24 Stunden Zeit!

Und wenn das nicht reicht, dann nehmen wir noch die Nacht dazu. Das haben wir schon damals bei der Bundeswehr gelernt!

Und nur DU entscheidest, was DU mit Deiner Zeit anfängst!

Mit besten Grüßen vom AkquiseScout,

Alexander

Fino
Am 5. Dezember 2008 um 19:37 Uhr

Na da kann man wohl nur gute Besserung, Schöne Reise und gutes Gelingen wünschen! Und auf bald.

Thomas Kilian
Am 9. Dezember 2008 um 09:07 Uhr

@Jan: Alles kann, nichts muss.

@Alexander: Genau, ICH entscheide. In diesem Fall: Für ausreichend Schlaf, damit ich auch im nächsten Jahr noch kraftvoll zubeißen…

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Stilles Blog, heiliges Blog…”
Frohe Weihnachten & guten Rutsch! im Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog Werbeagentur Thoxan Ostwestfalen
Am 21. Dezember 2008 um 14:37 Uhr

[...] & guten Rutsch! Geschrieben am Sonntag, 21. Dezember 2008 von Thomas Kilian Die Stille Nacht geht noch etwas weiter. Das Jahr nähert sich dem Ende entgegen, heute ist mein letzter [...]