Sponsoren für Büro-Wettbewerb 2008


Geschrieben am Donnerstag, 05. Juni 2008 von Thomas Kilian

Büro-Wettbewerb 2008 - Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro! 

Am Dienstag habe ich ja recht spontan den Wettbewerb “Zeigt her Eure Fenster, zeigt her Euer Büro!” ausgerufen. Sehr gefreut habe ich mich, dass sich recht bald Sponsoren für tolle Preise gefunden haben. So bekommen die Sieger der vier Kategorien nicht nur Ruhm & Ehre, sondern erhalten einen zusätzlichen Anreiz, ihre Büros, Agenturen, Ladengeschäfte und Business-Lounges stilvoll herauszuputzen und professionell zu fotografieren. In folgenden Kategorien werden die Preise vergeben:

Edelstes Büro 2008
Der Gewinner erhält ein Business Webhosting-Paket von Kuetemeier.NET (Managed, Typo3, 2 Domains inklusive für 1 Jahr) im Wert von über 200 Euronen $$$.

Kreativstes Büro 2008
Der Sieger darf sich in unserem Blogger-Shirts Spreadshop ein tolles T-Shirt bis max. 40 Euro mit noch tolleren Motiven aus der Blogger-Szene aussuchen. :-)

Alternativstes Büro 2008
Für den Preisträger winkt eine kostenfreie einjährige Mitgliedschaft (Wert 79 Euro) der “Allgemeinen Deutschen Computerhilfe“. Computerprobleme gehören der Vergangenheit an!

Businesskasper-Büro 2008
Für alle Businesskasper genau das richtige: Der Gewinner darf sich im Monsterzeug-Shop ein richtig cooles Spielzeug bis max. 35 Euro aussuchen. ;-)

  
Vielen Dank an unsere Sponsoren, die aus der Idee einen echten Wettbewerb machen. Die ersten Rückmeldungen liegen bereits vor, doch jetzt geht es ans Knipsen und einschicken. Und so genau gehts: Eingeladen sind alle Medienschaffenden im weiteren Sinne, mir bis zum 20. Juni 2008 zwei Fotos (außen/innen) ihrer Büroräume zu schicken [per Email an “karneval (ätchen) neukunden-magnet (pünktchen) de”]. Wer ein kurzes Video bei Youtube, Sevenload oder anderen Plattformen einstellt, kann mir auch den Link dorthin schicken. Und wer noch weitere Fotos zeigen will, erstellt einfach selbst eine Galerie auf seiner Website, die ich ebenfalls gerne verlinke!

Die Bilder und Videos werden nach und nach während meines Urlaubs im Juli im Neukunden-Magnet Weblog ausgestellt und zur entsprechenden Website (bitte angeben!) verlinkt. Gerne könnt Ihr auch noch 2-3 Zeilen dazuschreiben, das gibt bestimmt Extrapunkte… Nach meinem Urlaub werde ich mit einer Jury alle Einsendungen auswerten und die Sieger in den vier Kategorien küren. Noch Fragen?

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Sponsoren für Büro-Wettbewerb 2008”