Schreiburlaub bei Herbstwetter in Dänemark


Geschrieben am Montag, 29. September 2008 von Thomas Kilian

Herzliche Grüße an alle Leser aus dem sonnigen, wenn auch sehr windigen Dänemark. Lege in den Herbstferien (NRW) einen zweiwöchigen “Schreiburlaub” ein, um mein Buch über Online-Marketing fertig zu stellen. Hatte mit dem Schreiben schon im Sommer begonnen, komme aber im stressigen Agenturalltag nicht dazu, meine Gedanken kontinuierlich und sinnvoll zu Papier auf den Bildschirm zu bringen.

Insofern bin ich in doppelter Hinsicht happy über die Auszeit – mein Manuskript wird danach hoffentlich fertig sein und die Nachmittage verbringe ich mit meiner Frau und unserem Golden Retriever am Nordsee-Strand.

Wenn ich in den kommenden zehn Tagen hier die Tasten glühen lasse, kann ich nicht versprechen, dass es zusätzlich für Artikel im Neukunden-Magnet Weblog reicht. Wenn doch, werdet Ihr es lesen. Ansonsten hören wir uns Mitte des Monats wieder! Bis die Tage!

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Schreiburlaub bei Herbstwetter in Dänemark”
Suse
Am 30. September 2008 um 08:32 Uhr

Dann schöne Ferien!

Äh, sind das einfach nur ordinäre Herbstferien oder schon die ersten Folgen aus Deiner Teilnahme beim Millionärstraining?

http://www.neukunden-magnet.de/spam-zum-wochenende-ich-werde-millionaer/

Thomas Kilian
Am 30. September 2008 um 09:03 Uhr

*gg*

Habe ich Training nötig? ;-)

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Schreiburlaub bei Herbstwetter in Dänemark”
Mein Schreiburlaub ist schon wieder fast vorbei im Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog Werbeagentur Thoxan Ostwestfalen
Am 9. Oktober 2008 um 18:35 Uhr

[...] ist mir immer wieder ein Rätsel. Mir kommt es vor, als wären wir gestern erst an der dänischen Nordseeküste angereist. Doch das Manuskript wird immer dicker und ich bringe die wichtigsten Kapitel – fertig geschrieben [...]