Professionelles Webdesign – kostenlos!


Geschrieben am Mittwoch, 14. Januar 2009 von Thomas Kilian

Aus aktuellem Anlass bietet die Internetagentur Thoxan aus Ostwestfalen professionelles Webdesign – kostenlos.* (Achtung: Sternchen, siehe unten!) Schließlich ist professionelles Webdesign mittlerweile überall verfügbar und sollte aus unserer Sicht in Zukunft nur noch kostenlos erhältlich sein.

Wieso professionelles Webdesign plötzlich kostenlos ist*

Nun, ich erhalte heute eine Email von Namensvetter Thomas N. – Die Abkürzung des Nachnamens ist hier keine Schutzfunktion meinerseits. “Thomas N.” mit der vertrauenserweckenden Emailadresse zirus73(at)hotmail.— sendet mir eine Nachricht mit dem Betreff “Anfrage”.

Guten Abend , Ich bin auf der suche nach einem neuen Webdesign für www.Musik-Elite.de .

Hey, super – ein neuer Kunde. Da lacht mein Herz. Anziehungskraft für neue Kunden wirkt. Professionelles Webdesign zahlt sich aus, bei Emailanfragen vermute ich einen Kontakt über Google. Hat sich unser Engagement im Bereich Suchmaschinen-Optimierung doch gelohnt.

Da ich aber kein Geld ausgeben möchte ist die frage ob sie vieleicht eins Sponsoren könnten ?!

Öhm. Wie bitte? Ein Webdesign sponsor(e)n? Also professionelles Webdesign kostenlos von der Internetagentur Thoxan aus Ostwestfalen?

Ist professionelles Webdesign wirklich kostenlos?*

Ich muss zugeben, ich habe einen kleinen Moment nachgedacht. Und ich habe geklickt. Immerhin war der Link richtig geschrieben (hätte mich auch nicht weiter gewundert, wenn…) — also echt schwierige Frage!

Wenn intresse bestehen sollte können Sie sich ja melden . Gruss Thomas N.

Noch mal scharf nachgedacht: Will ich professionelles Webdesign kostenlos anbieten? Ist kostenloses Webdesign ein zentrales Angebot der Internetagentur Thoxan aus Ostwestfalen? Nach reiflicher Überlegung lautet die Antwort (und hier kommt jetzt das bereits angekündigte Sternchen ins Spiel):

* Nein. Ich tu’s nicht. Professionelles Webdesign ist nicht kostenlos zu haben. Aber wer Interesse an einer wirklich guten Zusammenarbeit hat und dafür einen angemessenen Preis bezahlt, der findet bei uns wirklich professionelles Webdesign, kein Spaß!

Verwandte Artikel:
7 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Professionelles Webdesign – kostenlos!”
Sven
Am 15. Januar 2009 um 21:04 Uhr

“Du Bist DJ / Sänger / Producer ? Und Brauchst Promo dann bist du bei uns genau richtig schreibe uns einfach eine mail !”

Naja. Sich selbst nicht promoten können aber andere promoten wollen? Ich hoffe hier trifft der alte Spruch mit dem “Schuster seine Schuhe” zu ;-)

qlworx
Am 15. Januar 2009 um 22:11 Uhr

Professionelles Webdesign kostenlos? Abgesehen davon, daß ich mit dieser Frage die Keyword Density auf ein optimales Niveau heben dürfte: Das wäre doch das Paradies :-) Gruß aus dem dicken B.!

Martin Hesse
Am 19. Januar 2009 um 02:52 Uhr

Nun komm aber mal Thomas. Die müssen bestimmt unsummen an GEMA-Gebühren entrichten, da fehlt einfach das Geld für das professionelle Webdesign ;-)

Ich kenne aber das Problem selber sehr gut. Gibt spezielle “Kundengruppen” die alles umsonst wollen bzw. gar keine Ahnung haben, wieviel Arbeit in so einer Webseite steckt.

Gruß,
Martin

Jared
Am 19. Januar 2009 um 17:19 Uhr

Hallo Thomas,

ich finde die E-Mail ja auch dreist aber die jetzt so zu veröffentlichen finde ich aber auch etwas zu heftig?!
Hast du dem naiven Thomas N. gefragt ob du sie veröffentlichen darfst?

lg
Jared

Webdesign
Am 27. Januar 2009 um 16:50 Uhr

Professionelles Webdesign kostenlos?

SEM
Am 21. Februar 2009 um 08:02 Uhr

Hallo @ all. Es kann kein professionelles Webdesign auf Dauer kostenlos geben. Einmal ja, als Werbegag, Promotion und/oder eben aus Marketinggründen, ohne Frage machbar. doch nicht auf Dauer und für Jederman, rein aus kaufmännischer Sicht Blödsinn. MfG Michael

Bern
Am 28. Mai 2010 um 14:11 Uhr

nix ist kostenlos sowas lernen die leute einfach nicht – doch durch sone buttons ” kosten los* ” lassen sich leute vom marketin locken…

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Professionelles Webdesign – kostenlos!”