Podcast: Low-Budget-Marketing für KMU


Geschrieben am Montag, 28. Januar 2008 von Thomas Kilian

Die zweite Folge des Neukunden-Podcast habe ich an einem tristen Sonntag Nachmittag aufgenommen: Ein idealer Tag, um unerledigte Büroarbeit in den Griff zu bekommen und mich in aller Ruhe an diese Sendung zu setzen. Ich spreche in dieser Ausgabe mit Frank Bärmann von der Firma aixpressive, Marketing-Fachmann für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Nähe von Aachen. Frank vermittelt seine Ideen und Ansätze im Sinne des “Low-Budget-Marketing” auch im eigenen KMU-Marketing-Weblog.

Neukunden-Podcast - Marketing-Podcast aus Ostwestfalen

Die zweite Folge des Neukunden-Podcasts ist gute 30 Minuten lang und kann entweder online angehört oder als MP3-Datei heruntergeladen werden. Wer den RSS-Feed abonniert (z.B. in iTunes oder einem anderen Podcatcher) wird über die Veröffentlichung neuen Episoden immer aktuell informiert.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert