Podcast: Dienstleistungsmarketing


Geschrieben am Dienstag, 05. Februar 2008 von Thomas Kilian

In der dritten Folge des Neukunden-Podcasts spreche ich mit Namensvetter Thomas Scheuer aus Hannover, der sich auf Dienstleistungsmarketing spezialisiert hat. Er hilft Unternehmen, erklärungsbedürftige Angebote oder Produkte zu vermarkten.

Neukunden-Podcast - Marketing-Podcast aus Ostwestfalen

Viele Freiberufler, Berater, Ingenieure oder Ärzte haben zwar enormes Fachwissen, sind aber nicht in der Lage, andere von ihren Vorzügen zu überzeugen. “Es wird sich schon rumsprechen” ist erfahrungsgemäß die falsche Entscheidung. Thomas Scheuer gibt praktische Tipps, wie Dienstleistungsunternehmen sich optimal präsentieren. Wer mehr wissen möchte, dem empfehle ich sein Dienstleistungsmarketing-Blog sowie das mehrfach ausgezeichnete Buch “Marketing für Dienstleister“.

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Podcast: Dienstleistungsmarketing”
Dienstleistungsmarketing Blog: Dienstleistungsmarketing und Dienstleistungsprozesse » Podcast: Interview zum Dienstleistungsmarketing
Am 6. Februar 2008 um 23:35 Uhr

[...] vollständige Interview über etwa 15 Minuten finden Sie (nach einigem Vorgeplänkel) als Podcast hier im Blog von Thomas Kilian. Also, Lautsprecher an und los geht’s! 6. Februar 2008 (Thomas Scheuer), Kategorien: [...]