Online-Marketing-Düsseldorf (OMD) 2008


Geschrieben am Freitag, 12. September 2008 von Thomas Kilian

Am kommenden Mittwoch und Donnerstag (17.+18. September 2008) findet wieder die Online-Marketing Messe in Düsseldorf (OMD) statt. Ich werde wie im vergangenen Jahr einen Tag (Mittwoch) auf der Messe sein und bin gespannt, was die Aussteller dieses Jahr Neues zu zeigen haben.

online-marketing-duesseldorf-2008
Größter Nutzen ist für mich allerdings die Vernetzung mit anderen Fachleuten und Bloggern. Insofern freut es mich, dass es dieses Jahr eine eigene “Blogger-Area” mit freiem WLAN gibt sowie am Abend vorher ein Blogger-Warm-up in Düsseldorf (muss sehen, ob ich das zeitlich schaffe – komme dann aus dem Rhein-Main-Gebiet hochgefahren). In jedem Fall bestimmt ein spannender Tag.
Eintritt zur Messe ist frei und wer Lust hat, sich bei der OMD mit mir zu treffen, kann mich anmailen oder meinen XING-Termin mit “Ja” beantwortenwürde mich sehr freuen, den einen oder anderen Blogleser persönlich kennen zu lernen.
 
Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert