Neukunden-Podcast geht an den Start


Geschrieben am Mittwoch, 23. Januar 2008 von Thomas Kilian

Die erste Folge des angekündigten Neukunden-Podcasts ist online! In der ersten Folge spreche ich mit Dirk Oevermann von der Firma soever Marketing. Er verbringt jeden Tag 6-8 Stunden am Telefon und vernetzt Menschen miteinander. Der Fachmann für Neukunden-Akquise und Vertrieb aus Hüllhorst erzählt, welche Strategien er für die telefonische Akquise hat und welche Möglichkeiten es gibt, um damit erfolgreich Geschäfte abzuschließen.

Neukunden-Podcast - Marketing-Podcast aus Ostwestfalen

Die erste Folge ist 21 Minuten lang und kann entweder online angehört oder als MP3-Datei heruntergeladen werden. Die Einrichtung von iTunes dauert noch einige Tage, allerdings funktioniert der RSS-Feed bereits, so dass die neuen Folgen automatisch abonniert werden können.

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Neukunden-Podcast geht an den Start”
Paul
Am 31. Januar 2008 um 16:19 Uhr

Netter Blog grade drauf gestoßen und er hält mich schon seit 20 Minuten vom Arbeiten ab. Es geht jedoch um den Podcast: Bindet doch noch den direkten Link zum iTunes Abo an. Das macht die Sache einfacher und man muss sich nicht erst auf eine externe Seite durchklicken. Bin trotzdem sehr gespannt auf den Inhalt und die Qualität(werde erst heute abend zum Hören kommen). Viel Erfolg weiterhin damit.
Gruß,

Paul

Thomas Kilian
Am 31. Januar 2008 um 17:18 Uhr

Hi Paul, danke für Dein Feedback.

<<< Die Einrichtung von iTunes dauert noch einige Tage Sobald der Podcast bei iTunes verfügbar ist (dauert immer einige Tage, vielleicht haben die viel zu tun…) verlinke ich das Abo natürlich direkt. Liebe Grüße, Thomas#