Neukunden-Challenge – Tag 20


Geschrieben am Freitag, 27. März 2009 von Thomas Kilian

Bei manchen Unternehmen gibt es im Online-Marketing einen regelrechten Flaschenhals. Hatte vor knapp zwei Jahren ein sehr nettes, aber folgenloses Gespräch bei einem Getränkehandel aus Ostwestfalen. Seitdem hat sich an der Website-Baustelle noch nichts getan – wird also Zeit für eine Flaschenpost á la Thoxan:

flaschenpost-akquise

Auf die Flasche habe ich meine Visitenkarte geklebt, die Nachricht selbst gehört natürlich in die Flasche hinein, Deckel drauf, fertig! …nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, - wir sammeln unsere Kräfte für den letzten Tag der Neukunden-Challenge am Montag!

Verwandte Artikel:
3 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Neukunden-Challenge – Tag 20”
Andreas
Am 27. März 2009 um 12:07 Uhr

Das Ende naht! Leider! Sehr schade!

Da kann man sich wirklich dran gewöhnen. :-)
Vor allem, wenn man sich nicht selbst jeden Tag so tolle Ideen infallen lassen muss.

Aber Du hast uns damit viele schöne Anregungen gegeben, um uns zukünftig auch mal kreative Ideen zur Neukunden-Gewinnung einfallen zu lassen.

Vielen Dank schon mal dafür und ich freue mich schon jetzt auf den Montag mit dem letzten Teil Deiner Challenge.

Schöne Grüße
und ein schönes Wochenende
Andreas

Kilian Siebel
Am 28. März 2009 um 18:16 Uhr

Ich bin gespannt , was du dir für das “Showdown” ausgedacht hast!

Thorben
Am 30. März 2009 um 08:05 Uhr

Hallo Thomas,

vielen Dank für die klasse Ideen. Ich denke aber auch das es schwer ist jeden Tag eine tolle Idee zu finden..!

Ich freue mich auch auf den heutigen Beitrag.

Viele Grüße aus Bremen,
Thorben