Neukunden-Challenge – Tag 17


Geschrieben am Dienstag, 24. März 2009 von Thomas Kilian

Das Wetter am Freitag und Samstag war ja wohl bombastisch. Bin Freitag mit meiner Frau durchs Münsterland gefahren und habe mir verschiedene Höfe angeschaut. Der Frühling erwacht, die Sonne scheint – herrlich. Was liegt näher, als Gevatter Mörike in die Neukunden-Akquise mit einzubeziehen?

Frühling lässt sein blaues Band

Frühling lässt sein blaues Band,
wieder flattern durch die Post,
Süße, wohlbekannte Infos,
streifen hoffnungsvoll Erfolg,
Neue Werbung träumt schon,
will balde kommen,
Horch, von OWL ein leiser Harfenton!
Frisches Marketing, ja du bist’s!
Dich nur hab ich gern vernommen!

Frühling lässt sein blaues Band

Liebe Wrzlbrft,
was der alte Mörike schon wusste, würde ich im Frühling 2009 sehr gerne mit Dir zur Entfaltung bringen. Anruf genügt: 0 57 31 / 982 98 60.
Liebe Grüße nach XY-Stadt, Dein Thomas#

P.S.: Bin Ende April wieder in … – vielleicht haben wir ja sogar Gelegenheit für ein persönliches Gespräch?

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert