Neukunden-Challenge – Tag 16


Geschrieben am Montag, 23. März 2009 von Thomas Kilian

Aller guten Dinge sind drei, das gilt auch trotz Wochenend-Pause in der Neukunden-Challenge. Nach dem Papierflieger und der Mütze ist heute ein kleines Schiffchen dran – das lässt sich doch wohl hervorragend erkennen, oder? Und so sticht es in See…

Akquise mit dem Segelboot

Voilá, die 3te!

+ Schokolade
+ Postkarte mit passendem Motiv (“Wasser”)

Hallo Herr Wrzlbrft,
wann stechen wir in See und segeln gemeinsam zum Erfolg? Freue mich, von Ihnen zu hören: 05731 / 982 98 60

Es geht in den Endspurt! Diese Woche haben wir Tag 16, 17, 18, 19 und 20 vor uns – am kommenden Montag erwartet Euch dann – sofern ich durchhalte! – das große Finale. Dann bin ich erstmal urlaubsreif und mache bis Mitte April eine Blog- und Akquise-Pause. Also haltet mir die Daumen, dass ich die Neukunden-Challenge schaffe, sonst muss ich noch mal von vorne anfangen!!!

Verwandte Artikel:
1 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Neukunden-Challenge – Tag 16”
Kilian Siebel
Am 25. März 2009 um 01:07 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen!