Neukunden-Challenge – Tag 15


Geschrieben am Freitag, 20. März 2009 von Thomas Kilian

Origami für Anfänger. Denn ich muss zugeben, so etwas bekomme ich nicht hin – aber ich war doch überrascht, wie leicht sich der Papierflieger aus meiner Schulzeit noch falten ließ. Und irgendwie musste ich diese Erfahrung noch weiter treiben. Heute also der zweite Teil “Papier trifft Akquise”:

Akquise mit Mütze aus Papier

Voilá, die 2te – eine Mütze! (Ist auf dem Bild vielleicht nicht so super zu erkennen…)

+ Schokolade
+ Postkarte mit passendem Motiv

Hallo Wrzlbrft,
wann fangen wir an zu renovieren und gemeinsam Deinen Erfolg an die Wand zu streichen? Freue mich auf Deinen Anruf: 05731 / 982 98 60

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende voller faltbarer Akquise-Ideen!

Verwandte Artikel:
1 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Neukunden-Challenge – Tag 15”
Andreas
Am 23. März 2009 um 11:07 Uhr

Das waren ja wieder mal 2 sehr gute Ideen für die Neukunden-Akquise.

Und den Papierflieger kriege ich bestimmt auch noch hin, aber für die Mütze reichen meine künstlerischen Bastel-Erinnerungen leider nicht mehr aus. :-)

Aber das wäre vielleicht noch eine Marktlücke:
Bastelkurse als Schulung und Seminar für Vertriebler :-)

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf Deine Ideen in der neuen Woche.