Neukunden-Challenge – Tag 14


Geschrieben am Freitag, 20. März 2009 von Thomas Kilian

Wenn man nicht mehr weiter weiß – malt man einen Kreis. Irgendwie gingen mir gestern die Ideen aus, was meine Neukunden-Challenge betrifft. Also musste etwas “ganz einfaches” her. Mein Blick fiel auf unser Briefpapier. Und dann ging es los:

Akquise mit einem Düsenflieger aus Papier!

Voilá!

+ Schokolade
+ Postkarte mit passendem Motiv (“Blitz”)

Hallo Herr Wrzlbrft,
wann gehen wir gemeinsam in die Luft und lassen es “krachen”? Freue mich auf Ihren Anruf: 05731 / 982 98 60

Und lasst Euch überraschen, es kommt noch besser! :)

Verwandte Artikel:
1 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Neukunden-Challenge – Tag 14”
Klauke
Am 25. März 2009 um 22:03 Uhr

Hey Thomas,

die Aktion ist ja wirklich eine ausgesprochene Herausforderung! Witzige Ideen hattest du auch, aber das erwarte ich ja auch von dir ;-) Ich wünsche dir viel Erholung in deinen Osterferien und hoffe, dass wir uns danach zumindest mal akustisch treffen können? Kunde dazugewonnen….
Liebe Grüße an deine Liebste,
Klauke

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Neukunden-Challenge – Tag 14”
Neukunden-Challenge - Tag 15 im Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog Werbeagentur Thoxan Ostwestfalen
Am 20. März 2009 um 10:31 Uhr

[...] zugeben, so etwas bekomme ich nicht hin – aber ich war doch überrascht, wie leicht sich der Papierflieger aus meiner Schulzeit noch falten ließ. Und irgendwie musste ich diese Erfahrung noch weiter [...]