Neukunden-Challenge – Tag 13


Geschrieben am Mittwoch, 18. März 2009 von Thomas Kilian

Heute bleibt mir für die Challenge nicht viel Zeit, aber “versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen”. Auch ohne Armband habe ich bislang durchgehalten, muss aber gestehen, dass sich meine Assistentin ebenfalls mit einbringt und mich Mittags ermahnt: “Thomas! Was machen wir heute eigentlich für die Challenge?” An manchen Tagen konnte ich antworten: “Habe ich schon fertig!” – Aber ich muss zugeben, dass sie mir auch schon so manches Mal aus der Patsche geholfen hat… Danke, Sandra!

Heute also eine 5-Minuten-Terrine aus der Neukunden-Küche

Wieder einmal ist XING mein Freund. Ich habe mich dort mit vielen Kontakten vernetzt, die ich persönlich kenne, Partnern, Freunden, ehemaligen Studienkollegen, — aber eben auch potentiellen Neukunden.

Hallo Wrzlbrft,
es ist nun schon mehr als ein halbes Jahr her, dass wir miteinander telefoniert haben. Heute habe ich für meinen Kunden aus XY (die Firma YZ) … “diese und jene Leistung getätigt”. Da bist Du mir wieder eingefallen… – vielleicht eine gute Gelegenheit, um wieder ins Gespräch zu kommen?
Schau Dir doch unter
www.firmenname.de doch mal an, was wir … gemacht haben. Das Ziel war … und wir erreichen es, indem wir ….
Wie sehen denn bei Euch momentan die Pläne für die weitere Vermarktung aus? Macht es für Dich Sinn, dass wir noch einmal konkret zu diesem Thema telefonieren?
Herzliche Grüße nach XY-Stadt,
Dein Thomas#

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Neukunden-Challenge – Tag 13”