Neukunden-Challenge – Tag 10


Geschrieben am Montag, 16. März 2009 von Thomas Kilian

Zum Ende der Woche (Freitag, 10. Tag) haben wir noch eine kleine Überraschung für eine neue Kundin vorbereitet. Wir hatten uns kurze Zeit zuvor getroffen und über mögliche Werbemaßnahmen gesprochen. Es geht im Großen und Ganzen um “Genuss & Lebensfreude”, Wein, Feinkost, gehobener Lebensstil. Interessante Thematik, die wir mit einem passenden “Gimmick” gerne in die Bahn bringen wollten. Manchmal ist eine kostenfreie Arbeitsprobe der richtige Einstieg in eine fruchtbare Zusammenarbeit…

Kleiner Gruß aus der Pixelküche

Hallo Frau Wrzbrft,
vielen Dank für die schnelle Übermittlung der Unterlagen. In der Gastronomie gibt es nach der Bestellung einen “Gruß aus der Küche” – sehr gerne will ich mit diesem Bild unsere Zusammenarbeit beginnen. Wir haben Ihr Logo noch einmal reingezeichnet und die entsprechenden Farbwerte etc. gekennzeichnet. Wie üblich, geht auch der Gruß aus der “Pixelküche” aufs Haus.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende!
Herzliche Grüße, Thomas Kilian#

P.S.: Ich darf verraten: Wir haben die Dame tatsächlich als Kundin gewonnen und entwickeln bereits die ersten Werbemaßnahmen…

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Neukunden-Challenge – Tag 10”
Neukunden-Challenge - Tag 12 im Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog Werbeagentur Thoxan Ostwestfalen
Am 17. März 2009 um 15:28 Uhr

[...] ja vor einigen Tagen eine neue Kundin aus dem Genuss-Sektor gewonnen. Was liegt näher, als die beiden miteinander bekannt zu machen? XING bietet hier eine [...]