Neukunden-Challenge – Tag 07


Geschrieben am Dienstag, 10. März 2009 von Thomas Kilian

Gute Vorbereitung lohnt sich. Hatte ja schon vor einigen Wochen einen Artikel über die Modulküche im Neukunden-Magnet geschrieben, um damit einem Kunden einen Link zu schenken. Auch wenn es für den Begriff “Modulküche” allein bislang nur zu Platz 6 reicht, hat die Kombination “Modulküche Holz” (singular/plural) den ersten Platz sicher. Deshalb wird es nun Zeit für “Butter bei die Fische”…

Postkarte mit Bildmotiv:

“Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen, neuen Anfängen zu vertrauen”.

Rückseite:

Hallo Herr Wrzlbrft,

bitte geben Sie doch in Google mal die Begriffe “Modulküche Holz” ein. Wann darf ich die Kurbel für Sie wieder auspacken? Beste Grüße nach Gütersloh,

Thomas Kilian#

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Neukunden-Challenge – Tag 07”
Thorsten
Am 13. März 2009 um 21:58 Uhr

Hm, verstehe ich jetzt, Du stehst jetzt auf Platz 1, wie soll das was für Deinen Kunden gebracht haben?

Hast Du Linkbuilding für den Beitrag gemacht? Wenn nicht (hab gerade keinen Bock zu checken, mach ich aber bestimmt noch), dann Danke für den mega mäßig genialen Nischen Tip… ;D

Das hätte ich jetzt aber nicht veröffentlicht. Solange Google das nicht auf dem Radar hat fein, aber solche Aktionen können auch nach hinten losgehen.

Aber einen schönen Challenge, ich freue mich schon auf die nächsten Tage!

Thomas Kilian
Am 19. März 2009 um 23:28 Uhr

Hi Thorsten, – nun ja, es bringt im Grunde eine Empfehlung für den Kunden, sofern sich jemand auf den Beitrag verirrt, der sich für “Modulküche Holz” interessiert. Linkbuilding – ja, ein wenig. Was die Veröffentlichung angeht, mache ich mir nicht ins Hemd, selbst wenn Bruder Google den Eintrag entfernt, – hat sich doch allein für die Aktion schon gelohnt, um einfach mal zu zeigen, was in Sachen Suchmaschinen-Optimierung möglich ist. Schönen Abend, Thomas#

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Neukunden-Challenge – Tag 07”