Neukunden-Challenge – Tag 06


Geschrieben am Montag, 09. März 2009 von Thomas Kilian

Nach einem erholsamen Wochenende geht es heute mit der sechsten Neukunden-Aktion der Challenge “Erfolgreiche Gewohnheiten” weiter. Bislang habe ich tapfer durchgehalten. Allerdings habe ich irgendwie das YuKoN-Armband verlegt und bislang noch überhaupt kein Element drauf gezogen… aber Hauptsache, ich überrasche für 21 Tage jeden Werktag einen potentiellen Neukunden, oder?

Heute also: “Wenn Deppen duschen”

Vor einem knappen Jahr habe ich mich in Karlsruhe mit einem Unternehmer aus der Software-Branche in einem Biergarten zum Kennenlernen getroffen. Wir hatten eine lockere Zusammenarbeit vereinbart, etwas zu locker vielleicht – seitdem ist nämlich noch nix passiert. Zeit für eine Erinnerung á la Thoxan: Auf der lustigen Postkarte “Wenn Deppen duschen” (siehe Amazon Buchcover, das ich aus Gründen der Abmahn-Vermeidung hier nicht abbilde…) steht nun:

“Hi Wrzlbrft, unsere Session im Karlsruher Biergarten liegt nun fast ein Jahr zurück – bin sicher im Laufe des März oder April wieder in der Gegend. Lust auf eine Fortsetzung? Gruß, Thomas (Thoxan: 05731 / 982 98 60)”

Verwandte Artikel:
1 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Neukunden-Challenge – Tag 06”
Andreas
Am 10. März 2009 um 12:04 Uhr

Hallo Thomas,

ich habe mir gerade DEine ersten 6 Tage im Rahmen der Neukunden-Challenge angesehen und muss sagen: Da hast Du ein paar sehr gute und vor allem sehr ausgefallene Ideen umgesetzt.

Ich werde diese Serie auf jeden Fall gespannt weiter verfolgen.

Wirst Du uns denn zukünftig auch auf dem Laufenden halten, was die Reaktionen / Erfolge Deiner Challenge waren?

Schöne Grüße
Andreas