Neukunden-Challenge – Tag 05


Geschrieben am Freitag, 06. März 2009 von Thomas Kilian

Die heutige Aktion habe ich meiner geschätzten Assistentin Sandra zu verdanken. Sie ist mit einem potentiellen Neukunden bekannt, den ich vor knapp zwei Jahren schon einmal in der Agentur zu Gast hatte. Die Firma aus der Baubranche sucht neue Kunden – da können wir sicher Abhilfe verschaffen. Allerdings haben wir heute mal einen kleinen “Umweg” gemacht und zunächst einen meiner Geschäftspartner, Markus Gehlken von der Bauauftragsbeschaffung Gehlken & Schwarz, mit ins Boot geholt.

Kurzum: Sandra hat zunächst mit Markus Gehlken telefoniert und dann das Unternehmen angerufen, um einen Termin zu viert zu vereinbaren. Dieser ist für übernächste Woche in unserer Internetagentur bei lecker Kaffee & Keksen geplant. In der Kombination aus Markus’ Akquise-Fähigkeiten in der Baubranche, aus einer gemeinsam entwickelten, sinnvollen Strategie und unseren überzeugenden Werbeideen muss einfach was werden. Gemeinsam sind wir stark – davon wollen wir nun auch gerne Sandras Bekannten überzeugen.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert