Neukunden-Challenge – Tag 04


Geschrieben am Donnerstag, 05. März 2009 von Thomas Kilian

Am vierten Tag der  Neukunden-Challenge haben wir wieder ein kleines Paket verschickt. Mit meinem heutigen Wunschkunden bin ich schon seit Jahren im Gespräch über das Thema Internet und Online-Marketing. Den Relaunch seiner Website hat dann einer seiner Mitarbeiter gemacht. Information ja, aber Auffindbarkeit in Google = Fehlanzeige. Grund genug, auf die “Nadel im Google-Heuhaufen” hinzuweisen. Der rote Faden führt übrigens zu unserer Internetagentur.

Nadel im Google-Heuhaufen

Verwandte Artikel:
3 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Neukunden-Challenge – Tag 04”
Heide
Am 5. März 2009 um 22:18 Uhr

Bin begeistert von deinen Ideen, klasse! Erfahren wir denn auch, wenn es positive Resonanz gibt?

Thomas Kilian
Am 6. März 2009 um 10:31 Uhr

Hallo Heide, ich wollte ganz am Ende noch einen Beitrag schreiben, in dem ich auf die Reaktionen eingehe. Ihr müsst Euch also genauso überraschen lassen wie ich… :)
Gruß, Thomas#

Kilian Siebel
Am 7. März 2009 um 16:02 Uhr

Na dann sind wir gespannt!

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Neukunden-Challenge – Tag 04”