Neukunden-Challenge – Tag 03


Geschrieben am Mittwoch, 04. März 2009 von Thomas Kilian

Vor einem guten halben Jahr habe ich einen potentiellen Kunden im Ruhrgebiet besucht. Wir konnten ein sehr nettes Gespräch führen und haben am Ende eine Zusammenarbeit in Sachen “Werbung jenseits ausgetrampelter Pfade” vereinbart. Leider haben wir seitdem kein weiteres Telefonat oder Gespräch führen können, weil beim Kunden immer “arbeitsmäßig Land unter” war.

Mein Eindruck: Da geht noch was.

Meine Erfahrung: Jedes große Projekt beginnt mit einem ersten Schritt.

Mein heutiger Beitrag zur Neukunden-Challenge:

Jedes Projekt beginnt mit einem ersten Schritt...

Jede Bergbesteigung beginnt mit einem ersten Schritt. Wann schnüren wir die Wanderstiefel?

Verwandte Artikel:
2 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Neukunden-Challenge – Tag 03”
Kreative Akquise von Neukunden | Peter Unruh
Am 5. Dezember 2011 um 22:20 Uhr

[...] bisherigen Aktionen, wie z.B. die »Bergbesteigung« oder »Die Nadel im Google-Heuhaufen«, finde ich spannend und gut umgesetzt. Hier werden [...]