Neukunden-Challenge – Tag 01


Geschrieben am Montag, 02. März 2009 von Thomas Kilian

Mögen die Spiele beginnen: Heute habe ich einen – doch recht außergewöhnlichen – Brief an einen potentiellen Kunden aus der Region versendet, den ich nun schon seit einigen Wochen telefonisch erreichen möchte. Ich hatte mich bereits im vergangenen Jahr mit ihm getroffen, um über das Thema Suchmaschinen-Optimierung zu sprechen. Wir haben uns für das neue Jahr verabredet und seitdem erreiche ich ihn einfach nicht. Vielleicht hilft ja diese Suchanzeige weiter…

Wie angekündigt, werde ich die Aktionen in den meisten Fällen anonymisieren, um die Privatsphäre meiner (potentiellen) Kunden zu schützen. Im Original gibt es natürlich keine schwarzen Balken… Übrigens: Kaffee & Kekse gibt es für jeden, der ernsthaftes Interesse (nicht so wie hier…) an einer Zusammenarbeit hat.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert