Mitmachen: Dienstleistungsmarketing-Studie 2010


Geschrieben am Sonntag, 07. März 2010 von Thomas Kilian

Mein Blogger-Kollege Thomas Scheuer hat mir eine Anfrage geschickt, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Habe selbst auch schon mitgemacht, geht schnell und tut nicht weh…

Vor einigen Tagen haben wir mit Unterstützung der FH Osnabrück die Befragung zur “Dienstleistungsmarketing-Studie 2010” gestartet. Gefragt sind Freiberufler und Dienstleister jeder Größenordnung. Gegenstand der Untersuchung ist vornehmlich der Zusammenhang von strategischem und operativem Marketing zum Unternehmenserfolg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du in Deinem Blog auch Deine Leser auf die Befragung hinweisen und eine Teilnahme empfehlen kannst. Insgesamt wünschen wir uns mehr als 300 ausgefüllte Fragebögen. Es gibt also noch etwas zu tun …

Also: Ran an den Speck!

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Mitmachen: Dienstleistungsmarketing-Studie 2010”
Aneas Nemorosus
Am 7. März 2010 um 14:55 Uhr

In der URL in deinem Beitrag fehlt das E bei .DE …

Thomas Kilian
Am 7. März 2010 um 14:58 Uhr

Hier sind noch ein paar weitere zum Ausgleich: “eeeeeeeeeeeee”
Vielen Dank … :-)