Mein Schreiburlaub ist schon wieder fast vorbei


Geschrieben am Donnerstag, 09. Oktober 2008 von Thomas Kilian

Wie schnell zwei Wochen vergehen können, ist mir immer wieder ein Rätsel. Mir kommt es vor, als wären wir gestern erst an der dänischen Nordseeküste angereist. Doch das Manuskript wird immer dicker und ich bringe die wichtigsten Kapitel – fertig geschrieben – im Gepäck mit nach Hause. Das Buch über erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet erscheint planmäßig Anfang März 2009. Ich werde Euch aber noch in diesem Jahr einen Ausblick auf den Titel und die Inhalte geben, habt bitte noch ein wenig Geduld!

Damit Ihr nicht denkt, ich hätte den ganzen Tag nur geschrieben, gibt’s noch einige Strandfotos von unserem Golden Retriever Eddy, der die Zeit hier in Dänemark ebenfalls total genossen hat.

Jetzt können Eddy (und sein Herrchen) am Montag wieder gut erholt ihren Job in der besten Agentur der ganzen Welt antreten…

Verwandte Artikel:
1 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Mein Schreiburlaub ist schon wieder fast vorbei”
Timo
Am 9. Oktober 2008 um 20:16 Uhr

wow, was für dramatisch schöne Fotos!!