Low-Budget-Marketing auf die Ohren


Geschrieben am Sonntag, 18. März 2007 von Thomas Kilian

Werbedschungel-PodcastWie man mit guten “Ideen statt Budget” einen großen Werbeerfolg erzielen kann, zeigt die aktuelle Folge des Werbedschungel-Podcast, die heute veröffentlicht wurde. Es ist bereits die vierte Episode mit den Maya-Kriegern Manik und Ahau, die noch immer nach einem verlorenen Schatz suchen und dabei spannende Abenteuer erleben. Eingebettet in die fortlaufende Geschichte gibt es etwa alle zwei Wochen neue Einblicke in verschiedene Themen aus Marketing, Werbung und Neuen Medien auf die Ohren.

Verwandte Artikel:
1 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Low-Budget-Marketing auf die Ohren”
liv
Am 23. Juli 2007 um 00:07 Uhr

Hallo Herr Kilian!

Da ich auf Anregungen bzgl. Neukundenakuise bin für Mailing in Form von Briefe suche und natürlich nicht finde brauche ich ein Rat. Ich arbeite für ein Weltunternehmen als Selbständiger deswegen ist in mir wichtig für die Neukundenakuise Warmakuise die passenden Briefe zu erstellen.

liv