LEGO bringt Kinderaugen zum Glänzen


Geschrieben am Freitag, 30. November 2007 von Thomas Kilian

Eine tolle Anzeigenkampagne von LEGO, die ich hier im Web gefunden habe (Danke an den Werbeblogger für den Link-Hinweis!). Ich bin immer wieder fasziniert, dass es einfach nur gute Ideen braucht, um ein Produkt mit wenig Aufwand toll zur Geltung zu bringen:

LEGO Werbung

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “LEGO bringt Kinderaugen zum Glänzen”
Harry
Am 9. Dezember 2007 um 17:06 Uhr

Diese Anzeige entspricht auch genau meiner Vorstellung von einer guten Werbung, sehr schlicht und dennoch wirkungsvoll-mein Sohn hat sofort erkannt, worum es sich handelt! :-)

Daniel
Am 14. Dezember 2007 um 20:41 Uhr

Genial! Da bekomme ich ja gleich Lust meine Legosteine ausm Keller zu holen :)

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ LEGO bringt Kinderaugen zum Glänzen”