Lasst Lieder über Liebe sprechen


Geschrieben am Dienstag, 03. April 2007 von Thomas Kilian

LiebesliedgeneratorDas ist doch mal eine tolle Idee fürs Frühjahr 2.0: Der Liebesliedgenerator von Bodo Wartke – einfach zu bedienen, witzig gemacht und ein echtes Viral-Marketing-Tool. In über 50 Sprachen kann man seiner/m Liebsten ein Ständchen singen lassen. Auch die Website von Bodo Wartke hat es (nicht nur musikalisch) in sich: Einfach mal reinklicken und Sound anmachen.

[Gefunden bei Basic Thinking]

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Lasst Lieder über Liebe sprechen”
E-Government im Web 2.0
Am 3. April 2007 um 13:38 Uhr

Ein Liebeslied zum Selbermachen…

Über Basic Thinking habe ich ein wunderschönes Tool, mit dem man sich ein Liebeslied aus verschiedenen Sprachen und Dialekten zusammenstellen kann, gefunden. Mein Ergebnis würdet ihr gerne hören, das ist aber leider privat
Die Ide…