Kostenfreier Emailkurs zum Thema Web 2.0


Geschrieben am Freitag, 27. April 2007 von Thomas Kilian

Frank Bärmann - KMU-Marketing-BlogFrank Bärmann verweist in diesem kurzen Artikel auf einen kostenfreien Emailkurs zum Thema Web 2.0. Dieser Beitrag stammt aus dem KMU-Marketing-Blog. Frank Bärmann leitet die Kommunikations-Agentur aixpressive in Aachen und berät Unternehmen in Marketing-Fragen.

Logo 3. Business-Blog-Karneval

Web 2.0 ist ein Wort, dass zurzeit in aller Munde ist. Gleichwohl scheinen viele Menschen die Bedeutung des Begriffes nicht oder nur teilweise zu kennen.

Der Blogger Claus Lauter, freier und überregional tätiger Berater aus dem schönen Kapstadt, bietet einen kostenfreien Emailkurs zum Thema Web 2.0. Man muss sich anmelden und bekommt dann im Abstand von drei Tagen per Email jeweils eine neue Folge des zehnzeiligen Kurses.

Ich werde mich freiwillig opfern und den Kursus testen. Ergebnisse und meine Enschätzung in Bezug auf die Verwendbarkeit für KMUs gibt es dann in einigen Wochen auf dem KMU-Marketing-Blog.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert