🚀 Kontakt aufnehmen

Was können wir für Dich tun? Unser Team freut sich, von Dir zu hören! Vereinbare noch heute ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch – am liebsten vorab per Telefon oder Videocall.

Termin vereinbaren

 

Kurze Nachricht schicken:

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du hier.

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir haben Deine Anfrage erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Dir. Die von Dir angegebenen Daten speichern wir in unserem CRM-System. In wenigen Minuten erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Adresse bestätigen musst (sofern Du das nicht bereits getan hast), damit wir Dich auch weiterhin kontaktieren dürfen. Bei Fragen melde Dich gerne jederzeit bei uns.

 

Thomas Kilian, Geschäftsführer

E-Mail: info@thoxan.com
Tel.: 0 57 34 – 969 28 – 0

 

Kostenfreies Erstgespräch

Persönliche Online-Marketing Beratung

Wenn es um professionelles Webdesign, die Auffindbarkeit Deiner Website in Suchmaschinen, eine passende Social-Media-Strategie oder eine Content-Marketing-Kampagne geht, komm zu Thoxan.

In einem kostenfreien Erstgespräch per Zoom oder Telefon lernen wir uns persönlich kennen – wir freuen uns, von Dir zu hören!

Standort

Thoxan Agenturgruppe
Eicksen 55, 32479 Hille

Google Maps

Anfahrt

Hille-Rothenuffeln liegt in Ostwestfalen-Lippe, wenige Kilometer von der A2 zwischen Hannover und Dortmund. Minden und Bad Oeynhausen sind nur einen Steinwurf entfernt. (Wegbeschreibung auf Google Maps)

Du verlässt die A2 an der Anschlussstelle 33 (Porta Westfalica) und fährst die B482 Richtung Minden. In Porta Westfalica biegst Du auf die B61 Richtung Minden Zentrum ab, fährst durch den Wesertunnel und hältst Dich am großen Kreisel in Minden links, dort einfahren auf die B65 Richtung Lübbecke. Du folgst dem Straßenverlauf durch mehrere Ortschaften bis kurz vor Rothenuffeln. An der Bushaltestelle biegst Du links in die Straße Eicksen ab. Nach etwa 800 Metern liegt unsere Agentur links vor einer Kurve in einem Fachwerkgebäude. Bitte parke direkt auf dem Hof!

Wenn Du mit der Bahn anreisen möchtest, holen wir Dich gerne vom Hauptbahnhof Minden (Westfalen) ab.