Neukunden-Magnet Weblog

* 2006 – ✝ 2015

Der »Neukunden-Magnet« war bis 2015 der Agentur-Weblog der Thoxan GmbH. Hier veröffentlichte Agenturleiter Thomas Kilian Tipps & Tricks zur Neukunden-Gewinnung, berichtete über neue Entwicklungen in Werbung, Marketing und Internet und zeigte anhand praktischer Beispiele, wie Akquise wirkt (oder wie sie nicht funktioniert).

Artikel zur Suchmaschinen-Optimierung konntest Du hier ebenso finden wie Buchbesprechungen, Interviews und lustige Videoclips. Insgesamt waren zwischen 2006 und 2015 über 600 Fachartikel zusammen gekommen, die sich wachsender Beliebtheit erfreuten.

Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist. Der Blog wurde eine Zeitlang nicht mehr aktualisiert und bot somit keine Neuigkeiten mehr. Deshalb haben wir entschieden, dieses Projekt zu beerdigen.

»Ich habe gerade wieder mal einige Beiträge im Neukunden-Magnet Weblog gelesen und es ist mir ein Bedürfnis, Euch einmal für dieses tolle Werk zu gratulieren! Ich finde, dass Ihr ein optisch frisches Blog mit aktuellen Themen und viel, viel Arbeit präsentiert: Podcasts, nette Fotos, Videocasts und flotte Beiträge lassen nur erahnen, wieviel Zeit Ihr in den Neukunden-Magneten investiert. Ich gehöre mittlerweile zu Euren Stammlesern und Euer Blog ist zum Vorbild für mein eigenes Weblog geworden.«

Frank Bärmann | Agenturleiterconpublica

Aktuelle Beiträge zum Stöbern …