Kleider machen Leute!


Geschrieben am Mittwoch, 19. September 2007 von Thomas Kilian

Heute habe ich meine persönliche Lieblingsfolge aus der Videocast-Serie “10 praktische Tipps, um ein Neukunden-Magnet zu werden” bei sevenload veröffentlicht. In der vierten Folge zeige ich, wieso das einheitliche Erscheinungsbild (“Corporate Design”) eine wichtige Rolle in der Neukunden-Gewinnung einnimmt. Wir einen besonderen “Beam-Effekt” eingebaut, um das Thema zu veranschaulichen, der mir total gut gefällt – da hat meine Crew echt ganze Arbeit geleistet! Die Folgen werden alle 10 Tage auf der Videoplattform sevenload in einem eigenen Kanal im Bereich Infotainment veröffentlicht.

Bislang wurden die vier Episonden über 3000 Mal (Stand 19.9.2007) abgerufen. Die Zahl der “Fans” ist weiter gestiegen und die letzten drei Folgen haben durchweg die volle Punktzahl erhalten. Auch die Kommunikation mit sevenload klappt reibungslos und ich kann nur jedem empfehlen, diese Showbühne für Podcasts oder Videocasts zu nutzen. Aktuell sucht sevenload neue Talente – also ran an den Speck!

Verwandte Artikel:
3 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Kleider machen Leute!”