Jojo als das Supertalent 2008 auf RTL


Geschrieben am Montag, 20. Oktober 2008 von Thomas Kilian

Erinnert mich irgendwie schwer an diesen Beitrag aus Juli 2007, mal wieder ein Video aus der Kategorie “absolutes Gänsehaut-Feeling”, das uns die 13-jährige Jojo mit ihrem stimmgewaltigen Einsatz bei “Das Supertalent 2008” auf RTL beschert:


[Link zum Video “Jojo, Das Supertalent (RTL)

Einfach Wahnsinn, wie die Kleine ihre Stimme einsetzt und nach mitreißendem Applaus die Jury keck fragt: “Soll ich?” – Spontan legt sie mit einem A-capella-Gospelstück los und zeigt, was für ein Supertalent in Ihr steckt.

Finde es einfach immer wieder faszinierend, welche Begeisterung der aktive Einsatz einer solchen Begabung auslöst und wie mitreißend es sein kann, wenn (junge) Menschen ihre Stärke einsetzen, um andere zu erreichen.

Was wir vom Supertalent 2008 (RTL) lernen können

Ich wünsche mir auch für unsere Unternehmenskultur und generell fürs Marketing mehr davon. Ich finde es bedauerlich, dass viele Betriebe nicht in der Lage sind oder sich nicht trauen, über ihren Tellerrand der üblichen Werbelangeweile zu schauen. Ich kann nur jeden ermutigen, auf seine Stärken zu setzen und mit Leidenschaft, Kraft und Dynamik seine Stimme einzusetzen. Dann klappts auch mit dem “Supertalent 2008″ in Marketing & Neukunden-Akquise…

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Jojo als das Supertalent 2008 auf RTL”
Dominic
Am 24. Oktober 2008 um 17:02 Uhr

sorry, aber wie ich schon auf meinem blog geschrieben habe, finde ich es einfach langsam nurnoch peinlich dieses ganze castingzeug…..

das erinnert schon alles stark an paul potts und deswegen daumen runter für diese sendung und es tut mir leid aber auch für das mädel….

Lena
Am 22. November 2008 um 23:29 Uhr

Ich muss Dominic recht geben, castingshows sind sowas von peinlich..noch dazu mit bruce, der immer maßlos übertreibt..

das mädchen hat wirklich talent, nur durch eine castingshow groß rauskommen is aus meiner sicht fast schlechter als unbekannt zu bleiben…

nja..

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Jojo als das Supertalent 2008 auf RTL”