Interview zu Social Media / Social CRM


Geschrieben am Mittwoch, 01. Juli 2009 von Thomas Kilian

Das Web 2.0 verändert unsere Kommunikation und auch die Werbelandschaft.

“Die meisten Unternehmen haben den Nutzen von Web 2.0 noch nicht verstanden. Dabei können sie etwa über Twitter mittels Maus-zu-Maus-Propaganda viele Kunden für Marketingzwecke erreichen – nicht zuletzt durch positive Nachrichten, meint Thomas Kilian von der Werbeagentur Thoxan.”

So leitet die Computerwoche in ihrer Online-Ausgabe ein (telefonisch geführtes) Interview ein, in dem ich zu Social Media, Social CRM und Marketing im Web 2.0 Stellung beziehe:

Verwandte Artikel:
1 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Interview zu Social Media / Social CRM”
Markus Hübner
Am 1. Juli 2009 um 10:15 Uhr

Markenführung im Internet / Web 2.0 Zeitalter ist einer der wichtigsten Erfolgskriterien zukünftig. Schon jetzt legen Unternehmen den Grundstein über die Positionierung am Markt. Wieder einmal schön zu sehen wie bisher erfolgreiche Unternehmen sich auch diesen Themen intensiv annehmen. Es bleibt spannend.