Interview im Selbständig-im-Netz Weblog


Geschrieben am Donnerstag, 23. Oktober 2008 von Thomas Kilian

Der Selbständig-im-Netz Blogger Peer Wandiger hat mich zur Neukunden-Akquise mit Blogs interviewt. Nicht nur deshalb empfehle ich Peers Weblog sehr gerne, sondern weil er sehr regelmäßig hochwertige Beiträge über die Monetarisierung von Weblogs und allgemeine Fragen der Bloggerei verfasst.

Interviews mit mir gab es auch bei der OMD (“Online-Marketing Messe Düsseldorf 2008″), sowie bereits im vergangenen Jahr zum Thema “Wunschkunden” bei Heide Liebmann.

Verwandte Artikel:
3 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Interview im Selbständig-im-Netz Weblog”
Andreas
Am 23. Oktober 2008 um 12:11 Uhr

Super Interview. Eines der besten in der Reihe bei SiN bisher. Danke schön!

Thorben
Am 23. Oktober 2008 um 14:55 Uhr

Finde ich auch, ist super gelungen. Von mir auch ein herzliches Dankeschön und einen schönen Rest-Arbeitstag. :-)

Thomas Kilian
Am 23. Oktober 2008 um 14:59 Uhr

Na besten Dank, Euch beiden! Da arbeitet es sich doch gleich viel leichter… ;)

1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Interview im Selbständig-im-Netz Weblog”