In eigener Sache: Umzugs-Chaos bei Thoxan


Geschrieben am Montag, 01. Februar 2010 von Thomas Kilian

Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von der Umzugsfront, damit Ihr wisst, wieso es hier im Blog zurzeit so “still” geworden ist. Nach zwei Wochen Renovierungsarbeiten (echter Tennisboden, den wir von einem Kunden geschenkt bekommen haben!), Kisten packen, Möbel schleppen … sind wir Ende der vergangenen Woche komplett in die 1. Etage des Bürogebäudes hochgezogen, in dem wir bereits seit 2006 mit Thoxan arbeiten. Nun breiten wir uns zusammen mit unserem Fotografen Dieter Obermeyer auf über 400 Quadratmetern aus – viel Platz für kreative Ideen, offene Kommunikation und Gespräche mit unseren Kunden.

Erste visuelle Eindrücke aus der iPhone-Kamera, richtig schicke Bilder gibt es in einigen Wochen, wenn alles fertig eingerichtet ist. Schließlich haben wir ja einen Fotografen mit an Bord, der über diese Qualität nur müde lächeln (oder den Kopf schütteln) kann…

Thoxan Umzug 01

Thoxan Umzug 02

Thoxan Umzug 03

Thoxan Umzug 04

Bitte gebt mir/uns noch einige Tage Zeit, bis sich alles wieder normalisiert hat (über meinen Leidensweg mit der Telekom schreibe ich ein anderes Mal …) – bald gibt’s wieder mehr von mir zu hören!

Verwandte Artikel:
1 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “In eigener Sache: Umzugs-Chaos bei Thoxan”
Frank
Am 2. Februar 2010 um 13:58 Uhr

Dann wünsch ich euch mal viele geschlagene Asse.