Igel-Countdown 09 – Sichtbarkeit durch das Planetenmodell erhöhen


Geschrieben am Dienstag, 07. Juli 2009 von Thomas Kilian

Aus dieser Runde mache ich ein kleines Geheimnis. Das “Planetenmodell” ist ein besonderer Ansatz, um seine Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen. Mehr lesen Sie ab September in meinem neuen Buch “Der Igel-Faktor” – Runde 09, – wer jetzt schon vorbestellt, bekommt eines der ersten druckfrischen Exemplare (vielleicht schon Ende August), mit persönlicher Widmung und natürlich versandkostenfrei…

Der Igel-Faktor - Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet

Verwandte Artikel:
1 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Igel-Countdown 09 – Sichtbarkeit durch das Planetenmodell erhöhen”
Andreas
Am 7. Juli 2009 um 14:11 Uhr

Hallo Thomas,

ich bin jeden Tag begeistert über Deinen Igel-Countdown und freue mich schon auf Dein Buch.

Vorbestellt habe ich es ja schon. :-)

Und bei der Widmung lasse ich mich gern von Dir überraschen. :-)

Auf jeden Fall steigert der Igel-Countdown die Vorfreude und Neugierde auf das Buch bereits jetzt ins Unermessliche.

Schöne Grüße
und heute einen besonders schönen Tag :-)
wünscht Dir
Andreas