Wer mir bei Twitter folgt, bekommt vieles schneller mit – aber auch meinen werten Bloglesern will ich zwei Veröffentlichungen vom heutigen Tage nicht vorenthalten.

5 Tipps, wie Sie Google & Co. beeindrucken

Viele denken, Suchmaschinen seien Gegner, die bezwungen werden müssen. Dabei haben Google & Co. nichts anderes im Sinn, als die relevantesten Websites für die Suchanfragen anzuzeigen, die tagtäglich eingetippt werden. Das Ziel einer professionellen Optimierung ist also nicht, Suchmaschinen zu manipulieren, sondern sie als Freunde zu gewinnen.

Bei Unternehmer.de gebe ich “5 Tipps, wie Sie Google & Co. beeindrucken“.

Neukunden-Podcast mit Martina Bloch: “Neue Wege in der Akquise”

Neukunden-Podcast - Marketing-Podcast aus Ostwestfalen

Mit der zehnten Folge des Neukunden-Podcast kann ich ein kleines Jubiläum feiern. Die nächsten Interviews sind auch schon im Kasten – heute haben wir das Gespräch mit Martina Bloch veröffentlicht, meiner netten Blogger-Kollegin vom Akquiseblog. Auch wenn die Sound-Qualität etwas “blubberig” ist (O-Ton Martina), lohnt sich das reinhören – geht es doch um neue Wege in der Akquise.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert