Guten Tag,


Geschrieben am Mittwoch, 21. Februar 2007 von Franziska Hengstenberg

Praktikantin Franziskahier meldet sich die angekündigte Praktikantin zu Wort. Ab jetzt werde auch ich dazu beitragen, diesen Blog mit aktuellen und anregenden Informationen zu füllen.

In meinem Linguistikstudium habe ich bisher theoretisches Wissen zum Thema Werbung und öffentliche Kommunikation gesammelt. Dieses möchte ich nun durch praktisches Wissen bestätigen und ergänzen. Für mich ist es besonders interessant, einen Einblick in die Neuen Medien zu erhalten und mich darin auszuprobieren. Wie funktionieren sie? Welchen Stellenwert haben sie? Was sind die neuesten Erkenntnisse und Methoden auf dem Markt?

Mit diesen und weiteren Fragen werde ich mich in den nächsten sechs Wochen auseinandersetzen und dabei bestimmt auch auf interessante Themen für diesen Blog stoßen.

Franziska

Verwandte Artikel:
1 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Guten Tag,”
Auf Wiedersehen at Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog der Agentur Thoxan aus Ostwestfalen
Am 30. März 2007 um 13:31 Uhr

[...] den vergangenen sechs Wochen stand regelmäßig mein Name über den Beiträgen in diesem Blog. Ich habe Einblicke in viele mir neue Bereiche erhalten [...]