Gut erholt und mit neuem Look zurück


Geschrieben am Dienstag, 22. Juli 2008 von Thomas Kilian

Drei Wochen Urlaub sind eine lange Zeit. Eine wirklich schöne Zeit für mich, um mich mal so richtig vom Agenturalltag zu erholen, die Seele baumeln zu lassen, neue kreative Gedanken zu entwickeln und auch wieder Lust auf die Herausforderungen der zweiten Jahreshälfte zu bekommen. Ich bin sehr gut erholt und freue mich auch auf die weiteren Artikel im Neukunden-Magnet Weblog.

Urlaub in Schweden, Sommer 2008

Während meines Urlaubs war unser Mediengestalter Henning nicht untätig. Er hat für unser Weblog ein neues Layout entwickelt und pünktlich zum Neustart nach der Blogpause auch in WordPress umgesetzt. Alle RSS-Leser sollten jetzt vielleicht doch mal die Überschrift anklicken, wenn sie sehen wollen, wie es hier aussieht. Vielen Dank an Henning für diese tolle Arbeit!!!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Wir sind jetzt mit der aktuellsten Version 2.6 von WordPress unterwegs und freuen uns über ein valides, tabellenfreies und absolut modernes neues Aussehen. Ein paar Kleinigkeiten werden in den kommenden Tagen noch bearbeitet und dann können wir uns wieder auf neue Artikel rund um Werbung, Marketing und Neue Medien konzentrieren.

  • Wie gefällt es Euch?
  • Habt Ihr mich vermisst?
  • Was erwartet Ihr vom Neukunden-Magnet?

Freue mich darauf, mit Euch wieder ins Gespräch zu kommen!

Verwandte Artikel:
3 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Gut erholt und mit neuem Look zurück”
Jan (Aysberg)
Am 22. Juli 2008 um 17:09 Uhr

Hui, so bunt hier… Etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall weit weg von sämtlichen schon gesehenen WordPress-Layouts. Besonders spacig ist das Suchfeld. Gefällt.

Ansonsten: vermisst und ganz in Erwartung der Fenstergeschichte (wir müssen noch liefern, jaja).

Dirk Bachhausen
Am 23. Juli 2008 um 11:01 Uhr

Tolles Design!

Aber weiße Schrift auf grauem Grund?
Vom Kontrast her etwas schwer zu lesen… Oder?

Schöne Grüße aus Kölle am Rhing!

Marcel Schreyer
Am 23. Juli 2008 um 17:00 Uhr

Hallo Thomas, alter Schwede! ;-)

Das Design… hmmm… für sich allein gesehen finde ich es richtig cool. Allerdings will sich partout nicht der Eindruck einstellen, dass ich hier auf einem seriösen Marketing-Blog bin. Meiner Meinung nach passte das alte Design wesentlich besser zum Thema.

Grüße
Marcel