Guerilla-Marketing in der Fußgängerzone


Geschrieben am Mittwoch, 30. Mai 2007 von Thomas Kilian

Was ist eigentlich “Guerilla Marketing“? Was ist “Virales Marketing”? Wir haben Passanten in einer Ostwestfälischen Fußgängerzone befragt…


[Link: Video bei Sevenload]

Verwandte Artikel:
4 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Guerilla-Marketing in der Fußgängerzone”
ViralMarketing » “Was, Viagra Marketing???”
Am 30. Mai 2007 um 09:46 Uhr

[...] Thomas Kilian fragt Passanten in der Fußgängerzone was Sie unter Viral und Guerilla Marketing verstehen. So wie es aussieht besteht noch viel Aufklärungsbedarf. Zumindest in Ostwestfalen [...]

Ranking Konzept - SEO News
Am 19. Juni 2007 um 10:45 Uhr

Branding und Markenbildung im Internet…

Einige der Top-Marketingexperten wurden von der Businessweek zum Thema Online-Branding und Marketing befragt. Die Umfrage wurde an die Preisrichter der Effie Awards verteilt mit denen jedes Jahr die effektivsten Kampagnen ausgezeichnet werden. Vertrete…

Ah! Die Post ist da! at Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog der Agentur Thoxan aus Ostwestfalen
Am 2. Juli 2007 um 09:32 Uhr

[...] gehe jede Wette ein, dass auch hier die Schleuder stärker ist, als Größe und Macht. Guerilla & Co. lassen [...]

Die Sache mit dem Blickfang at Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog der Agentur Thoxan aus Ostwestfalen
Am 19. Juli 2007 um 07:54 Uhr

[...] von alleine, sondern müssen aktiv gewonnen werden. Wer auch mal aus der Reihe tanzt (á la Guerilla & Co.), weckt besonderes Interesse und hebt sich von seinen Marktbegleitern Wettbewerbern [...]