Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget


Geschrieben am Mittwoch, 14. März 2007 von Franziska Hengstenberg

guerilla-marketing-ideen-schlagen-budget-cover.jpgViele Kunden sind gegen herkömmliche Werbung bereits immun, daher liegt Guerilla Marketing zurzeit bei Unternehmen aller Branchen im Trend. Ein erfahrener Spezialist auf diesem Gebiet ist Thomas Patalas, der in seinem Buch „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“ die Hintergründe vermittelt. Er beschreibt die Vorteile auf professionelle und zugleich humorvolle Weise und zeigt, wie ein Unternehmer individuelle, unkonventionelle Werbekampagnen entwickeln und durchführen kann. Das 2006 erschienene Werk enthält neben interessanten Definitionen, was Guerilla Marketing ist und was es nicht ist, wertvolle Erläuterungen zu den Grundlagen des Marketing. Dadurch ist es sowohl für Laien als auch für Fachleute eine empfehlenswerte Lektüre.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert