Guerilla-Marketing für Existenzgründer


Geschrieben am Dienstag, 17. Juli 2007 von Thomas Kilian

Ein Hinweis in eigener Sache sowie eine herzliche Einladung zur nächsten “Gründerrunde in Bielefeld” am 2. August 2007 um 19.30 Uhr, bei der ich als Referent zum Thema “Guerilla-Marketing sorgt für Aufregung im Werbedschungel” eingeladen bin.

In einem 20-minütigem Kurzvortrag werde ich zeigen, dass Werbung abseits der gewohnten Pfade dabei hilft, neue Kunden zu gewinnen. Im Anschluss sind Fragen und eine lebhafte Diskussion erwünscht. Den weiteren Verlauf des Abends gibt es ausreichend Gelegenheit, mit anderen Gründern, aber auch mit erfahrenen Unternehmern aus der Region Ostwestfalen ins Gespräch zu kommen und sich miteinander zu vernetzen. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist auf der Website der Gründerrunde möglich.

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert