Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten gestartet


Geschrieben am Dienstag, 05. Oktober 2010 von Thomas Kilian
Auf der Online-Plattform marketingshop.de ist vor einigen Tagen das “größte Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten” gestartet. An den Preisen von rund 50.000 Euro habe ich mich ebenfalls mit einem (recht bescheidenen) Beitrag beteiligt. Zu gewinnen sind unter anderem 5 Exemplare meines Buchs “Der Igel-Faktor”. Zu den weiteren Sachpreisen und Dienstleistungen zählen beispielsweise “Lösungspakete, Instrumente und Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Traffic- und Leadgenerierung, Analyse und Kampagnenoptimierung, zahlreiche Jahresmitgliedschaften und Volllizenzen im Bereich SEO, Research und Online Marketing sowie individuelle Coachings”. Klingt doch ganz interessant, oder? Lohnt sich also, beim Gewinnspiel mitzumachen – die Teilnahme erfolgt über http://blog.marketingshop.de durch eine Registrierung für den marketingshop-Newsletter. Viel Erfolg!
Verwandte Artikel:
2 TRACKBACK(S)
zum Beitrag “ Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten gestartet”
Sponsor Thoxan: Freches Marketing aus Ostwestfalen
Am 6. Oktober 2010 um 06:25 Uhr

[...] Kilian berichtet auch in seinem Blog neukunden-magnet.de über das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten. Tags: Marketing Gewinnspiel, marketingshop, [...]

Berichte und Meinungen zum größten Marketing Gewinnspiel aller Zeiten
Am 29. Oktober 2010 um 07:03 Uhr

[...] neukunden-magnet.de: Größtes Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten gestartet [...]