Gewinnspiel-Verlängerung, inhaltliche Diskussion und Intext-Werbung


Geschrieben am Dienstag, 01. September 2009 von Thomas Kilian

Nachdem ich am ersten Tag des Igel-Faktor Gewinnspiels schon tolle Reaktionen bekommen habe, ist es jetzt ein wenig “still” geworden. Muss zugeben, dass ich selbst auch seit einigen Tagen ziemlich rotiere, viele Projekte, Buchversendungen, Teamtraining bei Thoxan …

Nunja, deshalb habe ich mich entschieden, den Einsendeschluss für die Teilnahme an der Verlosung noch etwas nach hinten zu schieben. In der kommenden Woche bin ich im Kurzurlaub in Dänemark und wenn ich zurück bin, machen wir ‘nen Deckel drauf: Soll heißen, der 15. September ist der neue Stichtag.

Friedhof der deutschen Branchenverzeichnisse

So überschreibt  Karl-Heinz Wenzlaff einen Beitrag, in dem er ein Kapitel des Igel-Faktors (Runde 10) auseinandernimmt (Friedhof der deutschen Branchenverzeichnisse). Das finde ich gigantisch – genau so einen Austausch hatte ich mir gewünscht – eine echte und tiefe Auseinandersetzung mit den Inhalten, wow!

Natürlich lasse ich mir nicht nehmen, auf den Beitrag zu reagieren – Diskussionen zu Themen aus dem Igel-Faktor möchte ich aber nicht hier im Neukunden-Magnet Weblog, sondern direkt “drüben” im Blog führen, so findet alles den richtigen Platz. Also steigt mit ein (in die Dikussion – und zum Lesen gerne auch in die Badewanne …).

Neukunden-Podcast über Intext-Werbung

In der 13. Folge des Neukunden-Podcast spreche ich mit Ivo H. Leunig, dem Geschäftsführer der Firma Adinside GmbH aus Oberhausen. Herr Leunig hat sich auf Intext Werbung spezialisiert und erklärt uns die Vorteile dieser neuen Werbeform: Mit Intext Werbung neue Kunden erreichen

Verwandte Artikel:

Kommentarfunktion ist deaktiviert