Frohe Weihnachten & guten Rutsch!


Geschrieben am Sonntag, 21. Dezember 2008 von Thomas Kilian

Die Stille Nacht geht noch etwas weiter. Das Jahr nähert sich dem Ende entgegen, heute ist mein letzter Bürotag in der Agentur, bevor wir einige Tage zu meiner Familie fahren. Die vergangenen Wochen waren etwas “turbulent” und ich freue mich ehrlich gesagt auf eine richtige Weihnachtspause, bevor wir ab 5. Januar (auch im Neukunden-Magnet) wieder so richtig durchstarten.

Das Manuskript für mein neues Buch ist mittlerweile beim Verlag. Es soll Anfang März erscheinen und ich bin echt gespannt, wie es bei Euch ankommen wird. Es geht um Neukunden-Gewinnung im Internet (wer hätte das gedacht?) und greift dabei spielerisch die verschiedenen Möglichkeiten der Online-Werbung auf.

Aber auch sonst habe ich guten Grund, voller Dankbarkeit auf die letzten Wochen und das vergangene Jahr insgesamt zurückzublicken. Bei uns in der Agentur hat sich schließlich einiges getan:

Seit etwas mehr als drei Jahren bin ich nun von Ostwestfalen aus für meine Kunden tätig. Ich freue mich, dass ich im Laufe des Jahres tolle Verstärkung bekommen habe und mich gemeinsam mit meinem Team noch stärker für unsere Kunden engagieren kann.

Um diesem Wachstum Rechnung zu tragen, habe ich im vergangenen Monat die Thoxan GmbH gegründet, unter der ich ab 1. Januar 2009 offiziell firmiere. Für unsere Kunden fällt dann die Abgabepflicht für kreative Leistungen an die Künstlersozialkasse weg. Ansonsten ändern sich nur das Briefpapier und die Bankverbindung.

Wir haben uns bewusst entschieden, in diesem Jahr keine Schokolade, Weinflaschen und Wandkalender zu versenden. Stattdessen spenden wir den Betrag von 500,00 Euro für einen guten Zweck. Die eine Hälfte kommt der Kinder- und Jugendarbeit im Lighthouse in Löhne zu Gute, die andere Hälfte geht an das Deckenprojekt der Hilfsorganisation ADRA in Afghanistan.

Ich bin begeistert über die guten Beziehungen zu meinen Kunden und die zahlreichen verlässlichen Partnerschaften mit Geschäftsfreunden, Lieferanten und freien Mitarbeitern. Auch freut es mich immer zu hören, wenn Ihr – liebe Leser des Neukunden-Magnet Weblogs - mir durch Eure Rückmeldungen Interesse und Anteilnahme signalisiert. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich für Euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, die mein Team und ich im kommenden Jahr sehr gerne weiter ausbauen möchten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thomas Kilian
Agenturleiter

P.S.: Wer mit den Weblog-Empfehlungen aus dem vorigen Beitrag schon fertig ist, kann sich über neuen Lesestoff freuen: Thorsten Schwarz verschenkt bis 24.12. seinen 850 Seiten starken Ratgeber “Online-Marketing” und mein Blogger-Kollege Jörg Weisner hat mit “Erfolgreiche Gewohnheiten” ein tolles Buch veröffentlicht, mit dem aus den “guten Vorsätzen” konkrete Veränderungen werden.

Verwandte Artikel:
2 KOMMENTAR(E)
zum Beitrag “Frohe Weihnachten & guten Rutsch!”
Thorben
Am 21. Dezember 2008 um 18:12 Uhr

Hallo Thomas,

auch ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, erholsame Feiertage und einen spannenden Jahreswechsel!

Freue mich auf Deine Blogbeiträge im nächsten Jahr!

Viele Grüße
Thorben

Jörg
Am 29. Dezember 2008 um 13:23 Uhr

Alles Gute im neuen Jahr zu allen Lesern, besonders zu Thomas! Weiter so auch im 2009!